Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Andy (Montag, 13. November 2017 16:01)

    Hallo Manni und Mirella. Super coole Bilder von unseren geilen Alpencross. Noch mal großes Lob. Und Danke!

  • Johannes (Samstag, 21. Oktober 2017 03:14)

    Super Seite!
    Tolle Bilder!

    Gruß Johannes

  • Doc (Montag, 24. Juli 2017 22:26)

    Es wird mal wieder Zeit für einen Kommentar. Ich freu mich saumässig auf unseren dritten Alpencross???

  • Klaus (Freitag, 03. März 2017 17:46)

    Hallo sehr schöne Bilder die Seite sieht sehr cool aus.

  • Alex (Dienstag, 16. August 2016 10:38)

    Coole Seite und tolle Bilder! Viel Erfolg und lieben Gruß aus Mals

  • nahrung muskelaufbau (Mittwoch, 28. Oktober 2015 06:21)

    Wollte Dir einfach mal in diesem Gaestebuch einen Gruss hinterlassen. :)

  • Jens (Montag, 23. Dezember 2013 23:04)

    Hey Fürsorger, habe mittlerweile den Cross II mental verarbeitet und freu`mich richtig drauf! Glück auf - hoffentlich spielt das Wetter wieder mit! Jens

  • Matthias (Montag, 24. Juni 2013 19:14)

    Servus Manni, supergeil wars mal wieder im Vinschgau, freu mich auf Berichte und Bilder. Und wer war eigentlich Mäxchen?
    Doc.

  • Joachim (Montag, 09. Juli 2012 15:14)

    Bin gespannt auf den Bericht über das "neue event"...
    Joachim :)

  • Andreas Köster (Mittwoch, 04. April 2012 22:43)

    Sehr schöne Bilder. Macht richtig Laune.

  • Klaus Menninger (Dienstag, 03. Januar 2012 12:00)

    Super Seite. Hab schon eine ganze Weile im www gestöbert da ich einen Alpencross plane. Tolle Bilder und Berichte!!

  • Sandra Heßdörfer (Mittwoch, 10. August 2011 14:59)

    Hallo Ihr Alpencrosser ! Superschöne Bilder... ich glaub ich hab was verpasst..lach... vor allem die Leckereien und das gut Bier.. ;-)Ach und natürlich die schöne Aussicht! HUT AB... IHR hattet ja
    den richtigen TREIBER vornedran... gell Manni.. ;-)!!

  • Mirella (Mittwoch, 27. Juli 2011 15:20)

    So Jungs,geschafft!Am Berg immer die Letzte - hier die Erste!
    Macht er das nicht schön, unser Schinder? Mir gefällt die Seite mal arg gut!
    So langsam kommt rüber, was das für ein super schönes Event war. Ich freu mich schon auf eure Berichte!

Habt ihr Anmerkungen zu meiner Homepage oder interessante Links, die ich kennen sollte?

 

Ich freue mich auf eure Meinungen und über Einträge in meinem Gästebuch!

Besucherzähler

Aktuelles

Druckversion | Sitemap
© Manfred Müller