Über mich

Name: Manfred Müller

 

Marathon 2x Berlin, 2xFrankfurt,

 

Duathlon, POWERMAN Spalt

 

Triathlet, IRONMAN Finisher

 

begeisterter  MTB Fahrer, Touren und Rennen

 

I.C.E. - INDOOR-CYCLING INSTRUCTOR bei der Ausdauersport Abteilung in Güntersleben

 

Gardasee Fan - einmal im Jahr muß man schon hin

 

und  natürlich Organisator immer neuer Events die herausfordernd und unvergesslich sind .

6 Stunden-Cycling-Marathon

Unsere Mitglieder fuhren am 6.1.2013 einen 6-Stunden-Cycling-Marathon. Insgesamt nahmen 24 Mitglieder und Gäste am Marathon teil. Es war ein Riesenspaß für alle, die Stimmung und Motivation war stark. Manni Müller, der Initiator dieses Marathons arbeitet dank des Riesenerfolgs bereits an einem neuen Event.

Der Cyclingmarathon im FCWW fand zugunsten der Kinderhilfsorganisation Stunde des Herzens, insbesondere hier für Karina statt. Karina ist aus Würzburg, wird 9 Jahre alt und hat das Down Syndrom. Karina ist ein kleines Mädchen, das alle um den Finger wickelt und weiß, was sie möchte. Karina macht leider sprachlich nur noch Rückschritte und ist kaum noch für Fremde verständlich. Sie spricht sehr verwaschen und es fällt auch den Eltern nicht leicht sie zu verstehen. Zusätzlich musste sie in Baiersbronn erst 2011 neu das laufen lernen, da sie eine Atlanta-Schiene wegen ihrer ständigen Hüftluxationen bekommen hat. Den Eltern wurde wegen der Sprache nun angeraten, eine Delphintherapie mit Karina zu machen.

Während des Marathons konnten die Teilnehmer Obst, Snacks und Riegel verzehren – diese wurden von der Firma Main-Center Ziegler, Veitshöchheim gesponsert. Vielen Dank für diese Unterstützung.

Die Marathonteilnehmer und Trainer spendeten beim Marathon 300€ für Karina.

Weitere Infos zur Kinderhilfsorganisation finden Sie unter: www.herz.or.at



Mein Bike 2016

Specialized Epic Marathon 2015

 

Mein Bike 2012-2015

Besucherzähler

Aktuelles